Donnerstag, 30. August 2012

[LE] cherry blossom girl

Hallo ihr Lieben :)

Bald ist es wieder soweit! Die neuen Le's  von essence kommen raus.
Und damit ihr auch gut vorbereitet seit und wisst worauf ihr Ausschau halten müsst, wollte ich euch heute die 'cherry blossom girl'- LE vorstellen.



quattro eyeshadow:

ess_cbg_es_1293x1200
01 dreaming under a cherry tree
Kosten: 2.99 €

Dieses Quattro erhält 2 eher dezente Töne in peach und nude und 2 auffälligere Töne in braun und rot.
Damit kann man bestimmt super schöne AMU's kreeiren :)
Ich werde mir es auf jeden Fall mal genauer angucken!

2in1 Eyeliner:

ess_cbg_el_01_1600x305
 ess_cbg_el_02

01 big in japan und 02 my little kimono
Kosten: 2.99 €

Dieser Eyeliner hat eine dünne und eine dicke Seite. Ich finde die jetzt nicht wirklich interessant, weil sie für mich nichts besonderes sind.

paper lashes:


01 hidden in sakura garden
Kosten: 2.29 €

Diese Papierwimpern gelten als absolutes Highlight der LE. Ich persönlich finde sie auch sehr hübsch, wüsste aber nicht zu welchem Anlass ich sie tragen sollte.

lipstick pencil:


01 cherry cherry girl und 02 it's peach not cherry
Kosten: 1.79 €

Diese Stifte sollen ein samtig-mattes Finish erzeugen. Da mich Lippenstifte eher wenig interessieren, werde ich sie mir nicht genauer angucken ;)

highlighter pen:


01 konnichiwa girls
Kosten: 2.49 €

Dieser Highlighter hat eine zart-schimmernde Textur in einem leichten rosé und soll den Augen das Strahlen der asiatischen Mädchen verleihen. Um ihn zu benutzen muss man an seinem Ende etwas drehen und dann kommt vorne die Textur raus. So funktionieren auch mehrere Concealer ;)

blush:


01 asian sensation
Kosten: 2.99 €

Dieser Blush hat ein total schönes Muster! Er verleiht einen frischen rosigen Teint. Ich kann mir gut vorstellen, dass er für den Alltag sehr gut geeignet ist.

nail polish:


01 fortune cookie, 02 my little kimono, 03 cherry cherry girl und 04 it's peach not cherry
Kosten: 1.79 €

Diese Nagellacke schimmern alle. Ich finde auch das Design der Fläschchen süß, es ist mal was anderes ;)

shimmering body powder:


01 hello glitty
Kosten: 3.29 €

Das Puder beeinhaltet eine Puderquaste, welche total niedlich aussieht. Es handelt sich bei diesem Produkt um ein parfümiertes Körperpuder. Es verleiht dem Hals, Gesicht und dem Dekolleté einen feinen Schimmer und strahlenden Teint.

Ich finde bei dieser LE hat sich essence total viel Mühe gegeben. Es sind richtig viele schöne Produkte dabei und es lohnt sich bestimmt mal einen Blick darauf zu werfen!

Welche Produkte findet ihr besonders ansprechend?

:-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen