Mittwoch, 8. August 2012

[Haul] dm und Co.

Hallo ihr Lieben :)
Heute war ich shoppen und konnte natürlich einiges nicht liegen lassen..
Ist es bei euch auch so, dass ihr immer viel zuviel im dm, Müller, Rossmann und Co. kauft? :D
Naja, da kann man wohl nichts dran ändern..

Ich habe ein paar Fotos von den Produkten gemacht und werde euch dazu noch meine ersten Eindrücke mitteilen :)
Fangen wir an:


                                           1.  bebe young care 'goodbye lipstick'



Dieser Lippenpflegestift von bebe hat 1.75 € gekostet. Es gibt ihn in 2 Farben 'nude' und 'pink'. In meinem Fall handelt es sich hier um die Farbe 'nude'.
Obwohl bebe verspricht, dass dieser Pflegestift einen Hauch von Farbe verleiht und gleichzeitig pflegt, finde ich, dass er das überhaupt nicht tut. Ich habe sogar das Gefühl, dass er meine Lippen austrocknet...


2. Essence Nagellack und Sticker                                                                                





Ich war im dm und stellte überglücklich fest, dass ein paar der Essence Produkte reduziert sind :) Mit nach Hause durften daher der Essence 'Stampy Lack' und die 'french tattoo sticker'. Beide haben 0.95 € gekostet.
Mit den Stickern von essence habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, also musste ich nicht lange darüber nachdenken, ob ich diese mitnehmen soll ;)
Über den Lack in der Farbe '001 stamp me! white' habe ich mich besonders gefreut, denn ich hatte sowieso vor mir diesen Lack heute zu kaufen! Ich habe das Stampy Set schon zu Hause, aber mit normalen Lacken hat es bei mir irgendwie nicht geklappt.. deshalb hoffe ich nun, dass es mit diesem Lack besser geht :)



3. bebe Waschgel&Amu Entferner




Ich muss leider zugeben, dass ich von der Werbung beeinflusst wurde .. :D Ich habe es für 3.85 € gekauft und musste dann feststellen, dass es im Rossmann reduziert ist. Wenn ihr also Interesse daran habt, würde ich mal zu Rossmann gehen!
Ich hoffe, dass meine Haut dieses Waschgel verträgt und gebe euch auf jeden Fall noch eine Review dazu.


5. Catrice Lack '590 Jade is not my Name'



Ich konnte diesen Lack für 1.95 € ergattern :)
Es ist ein total schönes Grün-Blau. Leider ist die Farbe auf dem Bild total verfälscht :/ Ich finde diese Farbe total schön :)


6. Catrice Lidschatten '080 Go, Charlie Brown'



Dieser Lidschatten ist total schön :) Er hat 2.75 € gekostet. Ich persönlich finde, dass er sich super für die Lidfalte eignet. Die Farbe ist ein schönes satte Braun, welches sich total gut verblenden lässt.


Soooo.. das war es dann auch! Ich habe mir außerdem noch ein Cardigan in einem schönem Senfton, ein Top in einem beerigen Ton und ein süßes Armband gekauft :)
Wenn ihr noch eine ausführlichere Review zu bestimmten Produkten wollt, dann sagt mir einfach Bescheid!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3
:-*






2 Kommentare:

  1. Hey LiLaNails :)
    Ich mag deinen Blog, deshalb verleihe ich dir heute den "Kinderschuh Award"

    Guck auf meinem Blog für mehr Infos und um die Regeln zu erfahren

    http://smileygini.blogspot.de/

    Deine Gini :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab dir den Kinderschuh Award verliehen :D für mehr infos --> http://mysecretsarelivelaughlove.blogspot.de/2012/08/and-kinderschuh-and-dearest-blog-award.html

    AntwortenLöschen