Donnerstag, 16. August 2012

Mein erster Blog- Award :))

Erst einmal wollte ich mich dafür entschuldigen, dass ich jetzt etwas länger nichts mehr gepostet habe... Ich war im Urlaub ;)

Umso größer war die Freude, als ich nach Hause kam und meine ersten 2 Abonennten habe ( Herzlich Willkommen ! ) :)) Juhuuuuuuuu, ich freue mich riiiiesig :D

Außerdem habe ich meinen ersten Award bekommen, sogar 2 davon!
Es ist der Kinderschuh-Award und bekommen habe ich ihn von Enchanting und Live.Laugh.Love . Vielen Dank an euch beide :-*

Dieser Award soll vor allem neuen Bloggern helfen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, indem man sie auf ihrem Blog erwähnt!

Meine 5 Kinderschuh-Awards gehen an :

Lila Style Blog
Beauty and more more
Schneckis Welt
I'm not your Princess
Mrs. Eurasia

Ich hoffe ihr freut euch darüber :) :-*

Die Regeln für diesen Award :
1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser/ Abonennten
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog
3. Verlinke den Block von deinem Nominator auf deinem Blog, damit auch dieser wachsen kann ;)
4. Gebe den Blog an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von deiner Nominierung
5. Schreibe die Regeln auf, damit der Award richtig erhalten bleibt :)


In den nächsten Tagen werdet ihr wieder mehr von mir hören <3

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend :-*


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Award :)
    Ich wollte dich fragen, ob ich dich in dem jeweiligen Post erwähnen könnte, weil ich bereits einen Post zu dem Award geschrieben habe :)

    AntwortenLöschen