Dienstag, 7. August 2012

Follow-Button herstellen :)


Nachdem ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass man meinem Blog nicht folgen kann ( dankeschön :)
habe ich mich ein bisschen durch den Abend gegooglet und hoffen nun herausgefunden zu haben, wie ich das Problem lösen kann :)

Also ich habe das ganze mit einem von mir bearbeiteten Bild gemacht. Dazu habe ich einfach ein Bild zugeschnitten und einen Text eingefügt.
Um nun fortzufahren brauch man folgenden Link: www.blogger.com/blogger.g?blogID= 

Hinter diesen Link fügt man die blogID Nummer seines Blog eins. Die findet ihr oben in eurer URL.
Das könnte dann zum Beispiel so aussehen:
www.blogger.com/blogger.g?blogID=6573924635237473625372#editor/target...
Die rote, unterstrichen Zahlenfolge ist die, die ihr hinter den Link von oben einfügen müsst.

Dann sollte euer neuer Link so aussehen:
http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=6573924635237473625372

Wenn ihr nun auf Layout bearbeiten geht, dann müsst ihr euer Bild einfach als Gadget einfügen und dann den Link dazu eingeben.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen, falls ihr dieses Problem auch habt ;)
Und ich hoffe, dass es überhaupt so klappt wie ich es euch jetzt erklärt habe :)
Wäre nett, wenn ihr mir mal mitteilen könntet, ob der Follow-Button nun klappt!

:-*


Das Bild habe ich von folgender Website: http://www.hochzeitlasvegas.de/fragen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen