Dienstag, 21. August 2012

bebe Waschgel & Augen Make-up Entferner



Heute kommt endlich meine versprochene Review zu dem Waschgel von bebe!
Tut mir Leid, dass es nicht schon früher gekommen ist.. aber in letzter Zeit war soo gutes Wetter, da hatte ich keine Lust vorm PC zu hocken ;)

Das ist mein erstes Waschgel, ich benutze sonst immer Abschminktücher und einen AMU-Entferner von Maybelline, und ich muss sagen, dass ich Waschgel überhaupt nicht mag. Es ist mir einfach zu aufwendig und abends bin ich immer müde, da habe ich auf die Prozedur keine Lust mehr!

Trotzdem versuche ich euch eine uneingenommene Meinung zu geben, denn bestimmt mögen einige von euch ja gerne Waschgel!
Ich habe mir überlegt, dass ich + und - Punkte vergeben werde und am Ende kann man dann sehen, ob es mehr + oder - Punkte hat ;)

Also, fangen wir an :)

Als erstes kommen wir zur Anwendung. Man nimmt sich eine kleine Menge auf die Hand und verreibt es gut. Dann gibt man es auf die angefeuchtete Haut und wäscht es danach gut ab.
Das Waschgel kostet zwischen 4-5 €. Man kommt damit aber total lange aus, da es sehr ergiebig ist. (+)
Das Design finde ich persönlich total schön und es riecht auch richtig gut. (+)
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es nicht in den Augen brennt. Aber nach dem 1. Mal benutzen, war ich total begeistert, denn da brennt gar nix! (+)
Allerdings entfernt es mein AMU nicht ganz und ich muss am Ende nochmal mit einem anderen Make-Up Entferner rüber gehen (-)
Die Foundation wird aber komplett entfernt. (+)
Obwohl meine Haut eher empfindlich ist, bekomme ich von diesemWaschgel keine Pickelchen und Ausschläge. (+)
Außerdem finde ich das Gefühl nach dem auftragen sehr angenehm. (+)

Mein Fazit: Ich kann dieses Waschgel echt weiterempfehlen, es entfernt zwar nicht alles, was für den Preis aber total in Ordnung ist! Außerdem ist es selbst für empfindlichere Haut geeignet und das finde ich am Besten :)

Ich hoffe euch hat meine Review gefallen! Ich werde dieses Waschgel noch aufbrauchen und vllt komme ich ja irgendwann auf den Geschmack ;)

Noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal :-*

2 Kommentare:

  1. Das habe ich als kleine Probe und finde es auch total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch immer besser ;) Es dauert mir zwar immer noch zu lange^^ Aber für das Ergebnis am nächsten Tag, nehme ich diesen Aufwand auf mich! Dann ist meine Haut immer schon weich und hat fast gar keine Pickel.. :)

      Löschen