Sonntag, 16. September 2012

Balea 'Getönte Feuchtigkeitscreme'

Hallo ihr Lieben :)

Tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe..bin im Moment total im Schulstress :/

Vor ungefähr einer Woche war ich bei dm und da habe ich ich mir die getönte Feuchtigkeitscreme von Balea gekauft.
Ich habe sie jetzt schon ein paar mal getestet und gebe euch heute eine kleine Review dazu:

Balea 'Getönte Feuchtigkeitscreme'




Marke: Balea
Preis: 2.55 €
Inhalt: 50 ml
Farbnuancen: erhältlich in 'naturell' und 'bronze'
Geruch: sehr angenehm, langanhaltend

Tragegefühl: nach dem Auftrag merkt man von der Creme nichts mehr. Sie zieht schnell in die Haut ein und spendet außerdem Feuchtigkeit. Damit ist ein voriges eincremen nicht notwendig!

Konsistenz: Ich hätte sie mir etwas flüssiger vorgestellt..sie ist aber eher fest wie Make-Up. Das macht den Auftrag etwas schwieriger, durch den Preis kann man darüber aber ganz leicht hinwegsehen ;)

Deckkraft: Für eine getönte Creme ist die Deckkraft echt nicht schlecht! Natürlich ist es klar, dass sie nicht die größten Pickel abdeckt, leichte Unreinheiten und Rötungen werden aber spielend leicht unsichtbar gemacht.

Herstellerversprechen: 
Strahlend schöne Haut, jeden Tag – Balea schenkt Ihnen ein angenehmes Hautgefühl und einen ebenmäßig frischen Teint. Balea Getönte Feuchtigkeitscreme verleiht selbst müder Haut eine strahlende, gesund aussehende Frische. 

Intensive Feuchtigkeit, ein Hauch Farbe: Balea Getönte Feuchtigkeitscreme mit Make-up ähnlicher Textur verleiht selbst müder Haut eine strahlende, gesund aussehende Frische. Für jeden Tag und jeden Hauttyp.
  • Mikrofeine, lichtreflektierende Farbpigmente tönen zart und lang anhaltend. Die spurenlose Deckkraft gleicht leichte Unebenheiten optisch aus.
  • Der enthaltene Hydro-Komplex versorgt die Haut mit wertvoller Feuchtigkeit: Ihre Haut fühlt sich sofort glatter und geschmeidiger an.
  • Das besondere UV-Schutz-System mit Vitamin E beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.


Und nun noch ein paar Bilder:





(von oben nach unten: Hand ohne alles; mit Creme; mit eingearbeiteter Creme)

Meine Frage an euch: Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Creme gemacht? Und wenn ja, hat sie euch gefallen? :)
Wenn ihr diese Creme noch nicht benutzt habt, könnt ihr mir auch gerne sagen, was ihr sonst so benutzt :-*



Ich hoffe euch hat meine kleine Review gefallen!

Diese Creme ist sehr zu empfehlen und für den Preis, kann man sich ruhig mal trauen und es einfach ausprobieren ;)

Noch einen schönen Abend :-*




2 Kommentare:

  1. Heey :)
    Ich habe dich getaggt, hoffe du machst mit. Für mehr Infos:
    http://www.smileygini.blogspot.de/
    Viel Spaß

    Gini

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Ich habe dir den Liebster-Award verliehen :-)
    http://smartie-cosmetics.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen